Pixelord | NovationMusic.com

Neue, musikalische Eindrücke von inspirierenden Talenten, die bahnbrechende Musikrichtungen einschlagen - dafür interessieren wir uns bei Novation. Und wir interessieren uns besonders für die Menschen, die all das verkörpern.

Das ist der Grund gewesen, warum wir uns nach Russland aufgemacht haben. Wir wollten Pixelord persönlich kennenlernen; der Kopf, der neuen, pulsierenden, elektronischen Musikszene in Russland. Produzent, Visual Artist, Labelchef - ein Ausnahmekünstler. Er kombiniert das scheinbar Unkombinierbare und bricht dabei jegliche Konventionen. Seine Musik ist aber nicht nur etwas für die Ohren: Er verziert sie mit kunstvollen Web 1.0- und Retro-Computer-Grafiken. Er scheint in GIFs zu sprechen und sieht sich als eine Art finalen Endgegner eines Computerspiels aus einer längst vergangenen Zeit. Ein selbsternannter 8-Bit König.

Daher freuen wir uns besonders, euch Pixelord vorstellen zu dürfen.

Kostenloses Pixelord Samplepaket

Pixelord hat uns insgesamt 91.3 MB Sample-Material zusammengestellt, mit dem du anstellen kannst, was du willst.

Loopen, Warpen, Choppen - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst deinen #Pixelord Track auch mit uns auf Facebook oder Twitter teilen.

Sign up for Novation News