Willst du live in Berlin performen? | NovationMusic.com

Willst du live in Berlin performen?


Willst du live in Berlin performen?

Wir übernehmen alle Kosten.

Bist du dabei?


Aus. Vorbei. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich. Du möchtest wissen, ob du deine Tasche für Berlin packen kannst oder einen Online-Kurs für Ableton Live gewonnen hast? Folge uns auf Facebook, wir halten dich auf dem laufenden.


Stell dir vor, du kannst eine ganze Woche in Berlin mit hello LIVE verbringen - umgeben vom allerneuesten Equipment – und wirst dabei von ausgebildeten Trainern in der Produktion elektronischer Musik unterrichtet. Am Ende wirst du in einem interessanten Berliner Club performen. Willst du diese einzigartige Möglichkeit wahrnehmen?

Willst du diese einzigartige Möglichkeit wahrnehmen?


WAS?


Egal wo du lebst, hello LIVE wird dich nach Berlin fliegen. Dort ver-bringst du dann eine ganze Woche und lernst in einem Intensiv-Kurs im EMP Lab und EMP Studio in Friedrichshain, wie du mit Ableton Live produzieren und performen kannst.

In den Funkhaus und Riverside Studios, wo sonst nur internationale Top-Künstler einkehren, hast du die Möglichkeit, an einzigartigen Workshops und Artist-Masterclasses teilzunehmen.

Am Schluss wirst du deinen eigenen Track in einem angesagten Club in Berlin performen.

Natürlich gibt es in der Woche auch noch genügend Zeit, um Berlin näher zu erkunden. Während der Woche wohnst du in einem priva ten Loft-Studio mitten im quirligen Neukölln, so dass du von dort aufbrechen kannst, um dir die kreativen Studios der Stadt anzu schauen, besondere Plätze zum Abhängen zu entdecken und in das berühmte Berliner Nachtleben einzutauchen.

Danach geht es wieder nach Hause, es sei denn, du möchtest für immer in Berlin bleiben, was uns – ehrlich gesagt – nicht wundern würde.


Funkhaus, Berlin

WIE?


Registriere einfach ein Gerät aus der Launch-Serie (neu oder alt) und beantworte eine einfache Frage.

Mit ein wenig Glück findest du dich in Kürze mitten im Zentrum der elektronischen Musik, wo du viele neue Dinge lernen kannst.


JEDER GEWINNT


Auch wenn es für diese außergewöhnliche Möglichkeit nur einen Gewinner geben kann, so verlosen wir unter den Teilnehmern voll-ständige Online-Schulungen von Producertech zum Musikmachen mit Ableton Live. Dabei kannst du auswählen, ob du eher etwas über Basis-Techniken oder Techniken für Fortgeschrittene lernen möchtest.

Jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, gewinnt und erhält ein kos-tenloses Sample-Pack von Loopmasters sowie Zugang zu einem Tu-torial-Video, in dem du lernst, wie du den Track aus dem Video nachproduzieren kannst:

MITMACHEN


Wenn du Glück hast, bist du schon bald in einer der Hauptstädte für elektronische Musik, umgeben von jeder Menge Equipment, um dort von den Besten der Besten zu lernen. Und falls du dieses Mal kein Glück haben solltest, bekommst du jede Menge neue Sounds und lernst, wie du neue Musik erstehen lässt.

Posted 1 year 3 weeks ago

Sign up for Novation News