Circuit Macro Editor | NovationMusic.com

Circuit Macro Editor

Wir haben das Editieren der Macros zum Kinderspiel gemacht

Wir wollten die Möglichkeiten von Circuit als Sequenzer, Synth und Sampler für unsere Nutzer vergrößern, sodass unser Team zusammen mit den Entwicklern von Isotonik Studios hart gearbeitet hat, um den Circuit Editor umsetzen zu können. Circuit Editor zeigt die Möglichkeiten der Editierung und greift die Wünsche der Community auf.

Deswegen haben wir eine Serie von leistungsfähigen Novation-Editoren in Angriff genommen, deren erster Vertreter der Circuit Macro-Editor ist. Noch nie zuvor war es so einfach für Circuit-Nutzer, die Macros zu bearbeiten, während sie gleichzeitig Patches durchsuchen und das geladene Patch mit den Macro-Regler-Zugweisungen im Blick behalten.

Mit dem Circuit Macro-Editor können Anwender die Macro-Zuweisungen editieren, in der Cloud speichern und auf Circuit übertragen. Viele Nutzer haben uns immer wieder nach einer Möglichkeit gefragt, um Patches aus verschiedenen Packs kombinieren zu können. Dank des Patch-Pools ist das jetzt viel einfacher, denn Patches können einfach in einem Pool gespeichert werden, der sich später als Single-Sound in ein Pack importieren lässt.

Mache Circuit zu deinem Sequenzer, Synth und Sampler. Integriere unsere Groovebox in dein Setup mit deiner Lieblings-Hardware und mache noch mehr aus deinen Performances und Produktionen. Wechsel’ einfach zwischen Drums, Basslinien und Akkorden. Erfahre mehr über Circuit.

Circuit Macro-Editor steht im Components-Content-Manager kostenlos bereit.

Posted 2 weeks 6 days ago

Sign up for Novation News