Circuit Components - Firmware | NovationMusic.com

Circuit Firmware

Um die neuesten Funktionen deines Circuit nutzen zu können, musst du die aktuelle Firmware auf dein Gerät aufspielen. Mit der Version 1.6 bekommt dein Circuit völlig neue Möglichkeiten und verwandelt es in ein noch besseres Kreativ-Tool.

Neu in Version 1.6

Panning

Wir wissen, wie sehr sich die Anwender eine Pan-Möglichkeit für Circuit gewünscht haben. Es war das mit Abstand am häufigsten nachgefragte Feature. Unsere Entwickler haben sich alle Mühe gegeben, um diese Funktion zu integrieren. Mit der neuen Möglichkeit kannst du nun beeindruckende Klangwelten schaffen oder Circuit viel leichter gemeinsam mit externer Hardware verwenden.

Drum Micro Steps

Während die Nutzer beim Musikmachen das Beste aus Circuit herauskitzeln, kümmern wir uns bei Novation darum, das Machbare immer ein Stück weiter zu treiben. Ein Ergebnis dieser Anstrengungen sind die Drum-Micro-Steps. Du kannst sie wunderbar einsetzen, um mit Circuit Beats zu erstellen und sofort Fills und Stutter-Effekte einzubauen. Dabei hast du die Möglichkeit, ein Samples innerhalb eines Steps bis zu sechs Mal zu re-triggern. Die Fans von J Dilla werden sich freuen.

Settings View

Stört dich die Helligkeit von Circuit, wenn du in dunklen Räumen bist? Mit Light-Dim kannst du selber bestimmen, wie hell (oder auch nicht) Circuit leuchten soll. Ebenfalls neu ist die FX-Mute-Funktion, mit der du alle unerwünschten Effekte stumm schalten kannst. Das ist eine große Hilfe, wenn du mit externen Hardware-Effektgeräten arbeitest.

Bist du auf dem neuesten Stand?

Du musst immer die neueste Firmware installiert haben, um mit Components arbeiten zu können.

Hier klicken, um zur aktuellen Version zu gelangen

Vorherige Updates anzeigen