Launch | NovationMusic.com

Launch für deinen Sound

Alles was du brauchst, um direkt auf deinen Sound zuzugreifen.

Launchpad war nicht nur der Startpunkt des gleichnamigen Grid-Systems, sondern hat auch eine Evolution in der elektronischen Musik ausgelöst. Sei auch dabei!

Nimm dir ein Launchpad und du kannst über das Pad-Grid deine Clips starten, die sofort zu deiner Session passen. Füge Launch Control XL hinzu und übernimme die Kontrolle über Filter, Effekte und Instrumente.

Du willst noch mehr? Dann erweitere dein Setup um ein weiteres Launchad - oder vielleicht ein Launchpad Pro, das du wie ein Instrument spielen oder damit andere MIDI-Hardware steuern kannst. Sein Schreibtisch ist schon voll? Dann könnte Launchpad Mini eine Alternative sein, das du z.B. mit einer Launch Control erweiters. Damit hast du die gleichen Kontroll-Möglichkeiten, jedoch mit deutlich weniger Platzbedarf.

Du kannst alle deine Launch-Produkte hintereinander schalten und sie integrieren sich nahtlos in Ableton Live, ohne dass dafür ein Setup nötig ist, da sie class compliant sind. Im Lieferumfang befindet sich zudem Ableton Live Lite und dank Stromversorgun über USB kannst du sie einfach anschließen und sofort loslegen.

Warum benötige ich einen MIDI-Controller? Klicke hier.

Bring Tasten ins Spiel

Lust auf eine Tastatur? Wir empfehlen Launchkey: